Immobilien kaufen von Lange Immobilien

Attraktives Geschäftshaus in der Coburger Fußgängerzone (Top vermietet)
Top Premium Attraktives Geschäftshaus in der Coburger Fußgängerzone (Top vermietet)
1/7
619.000,00 €
8 Zi.
700 m2
Kaufpreis
619.000,00 €
8 Zi.
700 m2
Kaufpreis
96450 Coburg
Immobilientyp: Wohn und Geschäftshaus, Haus, Kapitalanlage/Renditeobjekt, Sonstiges, Sonstiges Gewerbe, Sonstiges Wohnen

Das ursprünglich 1920 erbaute Gebäude wurde kontinuierlich in Stand gehalten und befindet sich in gutem Zustand. Zuletzt wurden im Jahr 2015 die folgenden Moderniesierungsarbeiten durchgeführt: - Erneuerung von Dach und Dacheindeckung incl.
...
Schalung - Umstellung der Heizung auf Fernwärmebetrieb - Heizungsinstallationen im EG und OG wurde erneuert - Stromverteilung im EG und OG wurde ertüchtigt - Die Fassade wurde renoviert - Sämtliche Fenster wurden erneuert oder überarbeitet. Im Gebäude befindet sich ein derzeit stillgelegter Lastenaufzug, der aber wieder aktiviert werden könnte. Aufteilung: EG: Ladenlokal mit ca. 208m² Verkaufsfläche und ca. 5m Schaufensterfront OG: Büro, Lager- und Aufenthalträume mit ca. 208m² Grundfläche OG 2 und DG: Lagerflächen mit ca. 350m² Gesamtgrundfläche.